Re: Batterie Fiamm FG 21803 für R 80 G/S 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flattwin Diletant am 30 Juli, 2004 um 15:41:20:

Antwort auf: Batterie Fiamm FG 21803 für R 80 G/S 1000ccm von Andreas am 30 Juli, 2004 um 12:40:00:

:Ich habe seit März 2003 eine Fiamm FGH 21803 in der 100 GS, nie geladen, nie ausgebaut, funktioniert immer. Der Akku hat incl. alles 62,14 Euro gekostet bei
Elektorhandel Oliver Heib, www.heib.de

Der Akku FG 21803 ist kien Hochstromakku und als Starterbatterie nicht geeignet.

Gruß
Flattwin Diletant
: Hallo Experten,

: Batterie hat sich verabschiedet und ich brauche Ersatz. Habe an die o.g. Fiamm gedacht. Fahre mit meiner 20 jährigen G/S nicht wirklich regelmäßig (Standzeiten). Passt die Batterie (auch Anschlüsse), hat jemand schlechte Erfahrungen, gibt's interessantere Alternativen Preis/Leistung? Brauche ich ein spezielles Ladegerät????

: Bin für jeden Tip dankbar und würde mich über Hilfe sehr freuen.

: Danke und Gruss

: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]