Re: Batterie Fiamm FG 21803 für R 80 G/S 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 30 Juli, 2004 um 12:57:02

Antwort auf: Batterie Fiamm FG 21803 für R 80 G/S 1000ccm von Andreas am 30 Juli, 2004 um 12:40:00:

Hi Andreas,

ich habe mir die FIAMM FGH 21803 vor einem halben Jahr eingebaut. Ich kann natürlich noch nichts über die Lanzeitstabilität sagen aber was ich bisher gesehen habe hat mich nicht enttäuscht. Vor allem der Preis (50 €uronen) hat mich überzeugt. Du solltest jedoch unbedingt die Hochstromausführung (H) verwenden, da diese einen höheren Startstrom liefern kann.
Standzeiten habe ich auch mal längere (3-4 Wochen) aber noch keine Probs mit dem Anspringen gehabt. Erst gestern habe ich meine Q nach drei Wochen mal wieder aus dem Stall gerollt und nur kurz den Anlasser angetippt -> Brumm :-)

Q-Grüße aus dem wilden Süden,

Jörg


:
: Hallo Experten,

: Batterie hat sich verabschiedet und ich brauche Ersatz. Habe an die o.g. Fiamm gedacht. Fahre mit meiner 20 jährigen G/S nicht wirklich regelmäßig (Standzeiten). Passt die Batterie (auch Anschlüsse), hat jemand schlechte Erfahrungen, gibt's interessantere Alternativen Preis/Leistung? Brauche ich ein spezielles Ladegerät????

: Bin für jeden Tip dankbar und würde mich über Hilfe sehr freuen.

: Danke und Gruss

: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]