Re: Düsennadelposition 1043


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 30 Juli, 2004 um 07:46:46

Antwort auf: Düsennadelposition 1043 von Ludwig am 29 Juli, 2004 um 17:48:45:

Hallo,
Ich habe auch 1043 (Langschaftkolben ähnlich Serie, Verdichtung ca. 10,3)und nur im Durchmesser angepasste Köpfe. Nadelposition auch Serie und HD 152. Auch bei mir klingelt es leicht beim Beschleunigen. Ich habe auch schon einiges an Zeit in Vergaserabstimmung investiert leider ohne Erfolg. Gruß, Stephan.


: Hallo Leute!

: welche Düsennadelposition habt ihr bei einem 1043ccm Motor gewählt.
: Bin selber wegen Teillastklingeln auf die höchste gegangen, was aber natürlich auf Kosten des Verbarauchs geht.
: HD 155
: Grüße
: Ludwig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]