Volle...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klugscheisser am 29 Juli, 2004 um 20:17:42:

Antwort auf: Re: syncronisieren von rainer-r am 26 Juli, 2004 um 20:25:16:

Zustimmungen in allen Punkten (inklusive Wasseransaugen...). Wollte auch keinesfalls den wirklich guten link madig machen, war nur -"kluggeschissen" eben. Nächstesmal verkneif ichs mir.

Gruss
Michi

: : : : servus,
: : : : großes problem, die vergaser an meiner kuh (100 gs/bj 94) müssten mal syncronisiert werden. welchen wert braucht man bei der unterdruckuhr, bei welcher drehzahl und wer sagt mir dann das die gemischaufbereitung stimmt?? gibt es auch noch einen anderen trick die dumme schraube an die richtige position zu bringen?

: : : : danke schon mal

: : :
: : : Hi Lucky,

: : : guck ma hier rein: http://www.restat.de/bing/bing-einstell.htm

: : : vielleicht hilft das schon.

: : : Gruss

: : : rainer

: : Zu dem Link wäre noch zu bemerken, dass ein wassergefülltes U-Rohr erheblich empfindlicher misst, als ein Quecksilbermanometer oder eine Uhr...

:
: Hallo klugscheisser!

: An dem Link selbst find ich nix auszusetzen ;-))

: Der Hinweis mit dem Wasser-U-Rohr mag ja ok sein.
: Nur: Wasser zappelt wie blöd und falls es mal reingesaugt wird, weil man zu lang in die falsche Richtung dreht, ziehts eben kein Wasser in den Brennraum, sondern nur Öl rein.

: Alles klar?

: rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]