Re: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 28 Juli, 2004 um 23:00:42

Antwort auf: Re: Hilfe !!! es hört nicht auf zu Klingeln von FK am 28 Juli, 2004 um 22:41:45:

Hallo Frank,
ich bin kein Genie mit der Tastatur in den Händen, sende mir mal eine Mail mit Tel.Nr. und ich rufe dich am Wo-Ende mal an.

Alle Gute, Heiko


Hallo Heiko,

: danke für deine Antwort.

: Wie genau sieht denn die Bearbeitung der Quetschkante und Brennraumangleichung aus ?!
: Außer dem Einbau 44er E-Ventile ist an meinem Z-Kopf so weit alles original geblieben.

: Eine Q-Tech Doppelzündung habe ich schon seit längerem drin.

: Ich habe das Gemisch schon einmal stark angefettet. Das Klingelergebnis war nur geringfügig kleiner.

: Gruß Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]