ROTFLBTC - und dafür 3000 mäuse - tierquälerei ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von huallp! am 26 Juli, 2004 um 18:34:23:

Antwort auf: And now, something completely different . . . von r@iner am 25 Juli, 2004 um 14:23:20:

Die arme Q!

Naja, der "Erbauer" wird schon merken, welch bleibende Werte er da geschaffen hat. Man könnte dem "Schöpfer" ja eine wertsteigernde Maßnahme anbieten, falls das Teil sich als zunächst unverkäuflich erweisen sollte: das Vollkotzen des Tanks. Diese "Gruppe" steht doch auch auf das rituelle Bepinkeln der eigenen Klamotten, oder?

Vermutlich sind diese beiden Dinge genau das, was der glückliche Käufer bei der "Selbstabhohlung" als erstes tun würde - um rituell das neue Territorium als das seine zu markieren.

Wer soviel Geld hat für Spiegler, Motorutuning, ne USD und überhaupt ne BMW als Ausgangsbasis, sollte doch so stilecht sein, das arme Tier einfach cool inne Presse zu schmeißen / zu sprengen / oder so. So voll eventmäßig mit den Kumpels. "Mein Herz hängt dran..."

Ich hab so meine Probleme mit dieser Mentalität. Aber is wohl besser die Leute das _so_ ausleben zu lassen.

Schaudernd - Gerd

: ;)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]