Re: Öl am Getriebeausgang ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 25 Juli, 2004 um 20:41:38:

Antwort auf: Öl am Getriebeausgang ... von Lupus am 25 Juli, 2004 um 19:47:29:

Na Du,
kommt bestimmt aus der Entlüftung, Simmering an der Stelle nicht möglich da der Gummibalg normalerweise dicht ist.

Also weiterfahren und nicht immer Gelände und Bergauf.

Alles Gute, Heiko

: hi folks,

: ich bin bekennend schraubfaul,
: zudem kommt noch der in diesem fall der sehr ungünstig liegende hilfsrahmen des beiwagens ...

: aber:
: ist es möglich das unter bestimmten bedingungen mal etwas getriebeöl den weg richtung kardan nimmt
: (recht warm im gelände und etwas bergauf)
: dann aber wieder nichts mehr aus dieser ecke auftaucht?
: der ölstand stimmt auf jedenfall, aber einige/mehrere tropfen haben sich nach der stella diesen weg auf den sammler gesucht (wäre mir ohne den geruch des verbrannten öles vielleicht garnicht aufgefallen) und nu ist wieder ruhe ...

: kann ich mir den weg einer größeren aktion sparen,
: solange es weiter trocken bleibt?

: gruss volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]