Re: Lautes kreischen beim Start. -> Anlasser bald platt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 23 Juli, 2004 um 17:55:28:

Antwort auf: Lautes kreischen beim Start. -> Anlasser bald platt? von Jo am 23 Juli, 2004 um 13:33:06:

Hi !

Bei mir war das Anlassergetriebe derart hinüber das die "Lagerung" der einzelnen Planetenräder eigentlich keine mehr war sondern die Bohrungen ca. +2mm hatten und das Gekreische wohl von teilweise greifenden Zahnrädern kam. Wenn Du Glück hast kann abschmieren wie beschrieben noch helfen, toi, toi, toi !

Gruß aus Bochum !

PS. Blitzen die Schweizer Nachts auf der Autobahn an diesen "Blitzbrücken" die man so verdammmt spät sieht auch von hinten :-)))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]