Aha, na dann ist ja alles klar...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jenny am 22 Juli, 2004 um 10:10:09:

Antwort auf: FarFarAway von Joerg am 22 Juli, 2004 um 09:45:00:


Hallo Joerg

Danke für Deinen www-Link. Da ich einen 4V habe, werde ich also wechseln müssen.

2V sind auch eine feine Sache, hatte im Frühjahr Feb-April eine 1000 DS...damit stellst Du alle beim Passfahren in den Schatten ;-)...*ich mag vor allem die, die am Fuss des Passes an meinem Hintern hangen und ich oben auf dem Pass Mittagessen muss, bis dieser endlich ankommt.. *

Also, ich wünsche Dir einen schönen Tag..und im August... mach ich eine Tour durch die Schweiz...u.a. 13 Pässe in einem Tag.. ;-) das macht Spass!

Bis danne
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]