Re: Acerbis Motorradheck Umbau - Bitte LESEN :)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 Juli, 2004 um 08:18:43

Antwort auf: Acerbis Motorradheck Umbau - Bitte LESEN :) von Thomas am 21 Juli, 2004 um 15:11:00:

Hallo Kollege,
wahrscheinlich bekommt man fast jeden Kotflügel auch in das BMW-Heck gebastelt, aber es schaut halt immer recht unterschiedlich aus, da mehrere Details den Gesamteindruck machen. Ich habe auch schon viel herumprobiert und bin z.B. u.a. zu dem Schluss gekommen, dass bei der serienmäßigen Q einfach zu wenig Abstand zwischen Hinderrad und Kotflügen ist um den sportlichen Eindruck einer "Hard-Enduro" zu erwecken (wenn man das möchte). Dies kann man nur erreichen wenn man das Heck anhebt und/oder ein längeres Federbein verbaut. Da du erwähnt hast, dass das Heck ein anders war könnte dies auch in diesem Fall ein feiner Unterschied sein der den Gesamteindruck deutlich verändert. Gruß, Stephan.

: Hallo zusammen!

: Ich hab eben bei eBay eine GS gesehen, an der ein Acerbis Heckkotflügel verbaut ist.
: Allerdings mit einem Rahmenheck von "Schek"...

: Geht sowas auch mit dem BMW Rahmenheck?
: Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht entsprechende Teile gegen den ein oder anderen Euro abzugeben?

: Wär echt toll wenn sich erfahrene melden, hab mich nämlich beim ersten Anblick in dieses Heck verliebt ;)

: Schönen Tag noch, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]