Re: planlos?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 21 Juli, 2004 um 08:29:19:

Antwort auf: planlos? von Axel am 19 Juli, 2004 um 22:03:01:

Hallo Axel,
ich habe mir selbst ein Roadbookhalter gebaut. Grundlage dafür die Beschreibung von http://www.reiseenduro.de/adventure-enduro/technik/roadbookhalter.htm
Am Anfang hab eich auch Krten auschnitte reingeklebt, aber im heutigen Zeitalter der Navigation mit PDA und GPS halte ich das nicht mehr für sinnvoll. Auf meiner Marokkotour habe ich Roadbooks nach der Beschreibung aus dem Reiseführer angefertigt. Das war eigentlich der erste und einzige wirklich erforderliche EInsatz für die große Kiste.
Gruß
jürgen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]