Re: Silent Hektik Zündung sinnvoll?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flattwin Diletant am 20 Juli, 2004 um 18:53:19

Antwort auf: Silent Hektik Zündung sinnvoll? von Patrick am 20 Juli, 2004 um 13:03:56:

Hallo Patrick ,

meine SH zündung ist nach ca. 20 000 km verstorben, bis dahin ist der Motor williger angesprungen und lief im Leerlauf ruhiger, Wunder konnte ich nicht feststellen. In Deinem Fall rate ich, besser mehr Hubraum als eine Zündanlage bei der das Kosten/Nutzenverhältnis nicht zu erkennen ist.

Gruß
Flattwin Diletant

PS
ich verwende jetzt eine Doppelzündung von Q-TECH, einen Unterschied zur DZ mit SH Zündung kann ich nicht feststellen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]