GS lädt nicht, Ladekontrolllampe brennt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 19 Juli, 2004 um 22:59:20:

Hallo,

mein Hauptproblem besteht darin, daß die Batterie nicht geladen wird. Die Ladekontrolllampe brennt weder bei laufendem Motor noch bei nur "Zündung ein". Also wollte ich erst mal das Birnchen wechseln, um zu sehen, ob das nicht defekt ist. Wieter vorne im Forum hab ich gelesen, daß bei einer defekten Birne die Lichtmaschine nicht mehr funktionieren soll. Falls mir das einer bestätigen kann, bitte melden. Außerdem hab ich das Problem, daß ich nicht an diese Kontrollampen rankomme. (R 100 GS PD Bj 93, also mit rahmenfester Verkleidung)Oder muß ich dazu wirklich den Tacho oder den Drehzahlmesser ausbauen? Jedenfalls komme ich mit meinen Fingern nicht bis oben hin durch. Vielleicht hatte einer dieses Problem schon mal.

Danke für alle Tip im voraus!

Gruß, Guido



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]