Re: Alternative zur HPN-Ledertasche für 43 l Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulf am 19 Juli, 2004 um 12:56:45:

Antwort auf: Alternative zur HPN-Ledertasche für 43 l Tank von Norbert am 16 Juli, 2004 um 00:22:10:

Hallo Norbert,
Mach doch eine kleine Platte aus Alu oder Kunststoff mit Abstandshaltern drauf.
Ich habe das mal bei jemanden gesehen, das sah gar nicht so übel aus und hat auch im Gelände nicht gestört. Über (Lamg-)Löcher konnte man wahlweise eine Kameratasche von Ortlieb befestigen (diese wasserdichte Köchertasche), oder irgendeine Hecktasche wie sie auf KTM's hinten häufig zu finden sind. Diese könnte man auch direkt montieren...

Gruß,
Ulf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]