Re: Startprobleme .....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 15 Juli, 2004 um 21:38:06:

Antwort auf: Re: Startprobleme ..... von werneRS am 15 Juli, 2004 um 21:08:43:

hi werner,

dann lass uns mal starten...

tank runter, grünes kabel an der zündspule auf spannung bei zündung an prüfen. ebenso grün-blaues kabel an der weissen 3-er steckverbindung (spannungsversorgung des steuergerätes). sollte dort keine spannung anliegen, den killschalter schwer verdächtigen und überbrücken.

ist bis dahin alles in ordnung, den vorderen motordeckel abnehmen.. vom hallgeber aus führt ein kabel zu einer steckverbindung ( nähe diodenplatte) steckverbindung lösen (stecker ist mit einer drahtfeder primär verriegelt)...
mittleren pin dieser dreifachverbindung mit einem kabel auf masse legen, zündung an. jetzt sollte ein funke an den kerzen überspringen. tut er dies, ist der hallgeber im arsch, tut er dies nicht ist es das steuergerät oder die zündspule..
zündspule prüfen steht auf joergs hp, die werte weiss ich gerade nicht auswendig..

ff (fielfergnügen)

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]