Re: Nachdenkliches und @ oez....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mozan am 15 Juli, 2004 um 00:17:24:

Antwort auf: Nachdenkliches..... von Stephan am 14 Juli, 2004 um 12:38:42:

Hallo Stephan,

ich habe über Dein Posting nachgedacht und komme zu dem Ergebnis,daß ich ihm,oez würde sagen vollinhaltlich,zustimme.
Ich habe tatsächlich einen rechthaberischen Charakterzug.
Ich bin überdies nicht in der Lage,die,und sei es auch nur in Andeutungen gemachten Behauptungen,auf ihren Wahrheitsgehalt zu untermauern.
Man hat halt mal hier und da wo was (mit)gehört
und damit gepokert.
Und ob wahr oder nicht,spielt,wie Du schon sagst,
in diesem Kontext absolut keine Rolle.
Auch wenn die bekannt provokante Zunge von oez,
früher oft auch sehr amüsant-witzig-bissig, maßgeblich dazu beigetragen hat,daß ich mich zu solchem "Geseiere" habe hinreißen lassen,soll das für mich keine Ausrede sein.
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei oez.

So,nun spart Euch BITTE jegliche
Kommentare in jedwelcher Richtung
und laßt das einfach so stehen,sonst nimmt der Thread hier wirklich kein Ende mehr.

Gruß
Mozan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]