Na fein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Juli, 2004 um 10:16:07:

Antwort auf: Wieder daheim angespühlt worden von Türmer am 13 Juli, 2004 um 08:11:14:

Moin Türmer,

: bin gestern Nachmittag von der letzten Welle wieder Daheim angespühlt worden.

... freut uns, dass Du wieder gut auf dem Turm bist! Wir sind nahezu regenfrei nach Hause gekommen, nur kurz vor Bonneville hat es uns mal so etwa 50 km lang eingeregnet. Den Schauer kurz vor der Haustuere zaehle ich jetzt nicht mit :-)

: Danke nochmal an Martin für die technische Unterstützung sowie die Ersatzteilversorgung. Und an Wendel für die hervorragende Unterstützung dabei.

... ja was ist uns denn nun schon wieder entgangen? Los, komm, erzaehl :-))

Viele Gruesse aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]