Re: Was tun gegen ausgebleichten HPN-Tank?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Juli, 2004 um 08:58:53

Antwort auf: Was tun gegen ausgebleichten HPN-Tank? von Karsten am 13 Juli, 2004 um 20:05:57:

Hallo,
es gibt für gealterte, schwarz eingefärbte und dann ausgeblichene Stossstangen ein Mittelchen im Zubehörhandel. Ich bin mir nicht sicher ob das bei deinem Tank funktioniert (Material, Benzindämpfe,...). Gruß, Stephan.

: Hallo Zusammen,

: folgendes Problem belastet mich und das Aussehen meiner GS:

: Ich habe einen schwarz gefärbten Poly-Tank von HPN drauf, der leider stark fleckig ausgebleicht ist. Polieren, diverse Silikonsprays und andere Mittelchen habe ich schon ausprobiert. Wenn war das Ergebnis nur von kurzer Dauer. Lackieren kann man den Tank ja angeblich nicht.

: Hat irgendwer ähnliche Probleme oder schon Lösungen gefunden? Ich hab mal was gelesen, dass jemand dem Tank mit Schleifpapier zuleibe gerückt ist. Ist das die Lösung?

: Vielen Dank für alle Tips und Ratschläge.

: Gruß aus Bamberg

:
: Karsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]