Re: An oez (und MartinB)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 13 Juli, 2004 um 00:06:46:

Antwort auf: An oez (und MartinB) von Mozan am 12 Juli, 2004 um 21:28:25:


Ach oez, Du Unschuldslamm,si tacuisses.

filosof war ich noch nie, ergo kann ich der auch nicht bleiben..

Den Begriff Grauzonengefummle hast Du
: kreiert.
: Ich habe ihn (als Dunkelgrauschwarzvariante)
: weder auf Herrn Scheffer noch auf engagierte
: TÜV'ler oder sonstwen angewandt.
: Sondern nur auf Dich und dabei bleibt's.
: Eigentlich wollte ich nicht so deutlich werden,
: aber genügen die Schlagworte Gebrauchsschutzmusterverletzung und Abmahnung an dieser Stelle?
: Deutlicher möchte ich nun aber wirklich nicht mehr werden.

je deutlicher du werden würdest,desto mehr würdest du dich disqualifizieren.

fakt ist, dass ich meine eigene q ohne kommerzielle interessen mit einer 1150er schwinge ausgerüstet habe. fakt ist ebenso, dass dies keine verletztung des GEBRAUCHSMUSTERSCHUTZES (so wird das i.ü. korrekt geschrieben, dazu braucht`s kein posing mit latein) darstellt.

dass du mir an den karren fahren willst, merke ich wohl, aber mit buschtrommeln und schlagworten klappt das nicht bei mir. ich weiss nicht, wer sich hinter deinem nick verbirgt, mein verlangen die person kennenzulernen hält sich auch in grenzen. heckenschützen waren noch nie mein fall.

irgendwie erinnest du mich an ein waschweib.. die sind früher an den dorfbach gegangen um schmutzige wäsche zu waschen. auch für eventuelle schlammschlachten hatten sie dort das ideale biotop. aber dann kam ihnen die erfindung der waschmaschine in die quere und lange zeit war sense.. bis das internet kam..

so leute wie du und konsorten (du bist ja offenbar nicht der einzige heckenschütze) machen mir die absenz in diesem forum eher leicht.

das enttäuschende an der ganzen angelegenheit ist für mich, daß ich jetzt konsequenter weise jedem den ich über dieses forum persönlich oder über das telefon kennengelernt habe, misstrauen sollte.

und dann käme zur bezeichnung "heckenschütze" für dich auch noch der "brunnenvergifter" hinzu.

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]