Re: An Mozan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 12 Juli, 2004 um 23:25:31:

Antwort auf: An oez (und MartinB) von Mozan am 12 Juli, 2004 um 21:28:25:

: Hallo Mozan,

Junge Junge, nun halt aber mal den Ball flach.

Nicht alles, was weniger renommierte Schrauber beim TÜV nicht durchbekommen, ist deshalb schlecht, und die Aufschrift dort, man verkaufe Sicherheit, glauben vielleicht langgediente ADAC-Mitglieder:
Ich hatte schon vor über 40 Jahren das Vergnügen, für §29 vorzufahren. Inzwischen sind die Preise gestiegen, ein Mopped von mir hat statt 7 PS deren 143, doch die "Prüfmethoden" sind unverändert amateurhaft, da hat sich nichts weiterentwickelt. DAS ärgert einen.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]