Re: R80RT - Falschluft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Juli, 2004 um 09:01:07

Antwort auf: R80RT - Falschluft? von Kai am 09 Juli, 2004 um 22:42:40:

Hallo Kollege,
ich hatte ähnliche Probleme. Möglicherweise hilft das dir weiter. Bei mir waren es (nachdem ich auch so ziemlich alles getauscht und neu abgedichtet hatte (vor allem die Papierdichtungen am Kaltstartvergaser) die Drosselklappen und die O-Ringe auf der Drosselklappenwelle. Da dort Falschluft gezogen wurde und die Drosselklappen nicht mehr "dicht" genug waren, konnte man kein ausreichend fettes Leerlaufgemisch einstellen. Es war somit kein stabiler Leerlauf möglich . Ständig Aussetzter und Absterben. Nach Wechsel ist nun alles wieder normal. Gruß, Stephan.

: Moin Leute!

: meine R80RT (Bj84 180'km) springt super an und läuft super, wenn sie denn mal warm wird - meist stirbt sie aber lauwarm ab und rührt sich nicht vorm nächsten Tag!
: 'habe den Verdacht auf Falschluft (weiße Kerzen) - aber wo???
: Vergaser sauber, neue O-Ringe, LuFi und Ansaugstutzen; Gibt es einen typischen Fehler?
: sonnige Grüße aus dem Regen ;-)
: Kai




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]