Re: starten nur im leerlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 12 Juli, 2004 um 06:39:51:

Antwort auf: starten nur im leerlauf von Johannes am 11 Juli, 2004 um 22:46:57:

: Hallo Kuhschrauber!

: Irgendwo muß es da doch einen Kontaktschalter geben, der dem Moterrad sagt, Kupplung ist gezogen, du darfst starten.
: Nur wo?

Am Kupplungshebel selbst ist ein kleiner Schalter, vielleicht ist nur das Kabel dort gebrochen.

: Zweites Problem: Aus dem linken Tauchrohr läuft, wo das Standrohr in das Tauchrohr eintaucht, Gabelöl aus. Muss ich irgenwo mit Problemen rechnen? Auf was muß ich besonders achtgeben?

Nach meiner Erfahrung, allerdings mit R100RS: Wenn Du den WEDI von oben übers Standrohr ziehst besteht die Gefahr, daß er an den Stellen wo die Gabelbrücken geklemmt sind kleine Verletzungen davonzieht - also entweder Gabel zerlegen, oder erst die Standrohre auf Grate etc. prüfen und gegebenenfalls glätten.

Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]