Nology ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 09 Juli, 2004 um 08:48:08:

Hallo @ all,

habe ein paar Nology Zündkabel bei mir rumliegen. (Habe ich mal zu einem Motorrad dazubekommen)

Bringen diese etwas? Haben die irgend ein wirklichen Vorteil? Wer hat objektiv positive Erfahrungen? "Kaufe" ich mir damit evtl. sogart einen Nachteil ein? (z.B. keine entstörten Kerzen mehr)

Selbstverständlich werde ich diese mal montieren um mir selbst ein Bild machen. Bin gegenüber "Wunderdinge" eher skeptisch eingestellt, und schraube sonst ja auch nicht jeden Mist an mein Moped. :-)


Aber eure Meinung interessiert mich zu diesem Thema.

Gruß

Juergen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]