Re: R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 08 Juli, 2004 um 13:28:05:

Antwort auf: R100RS von Gerd am 07 Juli, 2004 um 16:58:10:

Hallo Gerd,
ich habe mir für meine RS, ´84, den Lenker von WüDo gekauft und bin damit sehr zufrieden; eine Veränderung der Bowdenzüge oder anderer Leitungen ist nicht nötig. Günstiger ist vieleicht die Beschaffung eines K75 Lenkers; denn genau das ist der von WüDo auch. Allerdings hast Du dann keine Papiere für den TÜV.

Die Sitzhaltung ist dadurch wesentlich entspannter. Bei meiner Größe von 1,95m hat sich die Anschaffung bezahlt gemacht, auch ist die RS dann deutlich handlicher.


Gruß aus dem Vorharz,
Roger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]