Lenkschloß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 06 Juli, 2004 um 16:11:56

Hallo Kuhtreiber,

ich habe jetzt ein Problem mit meinem Lenkschloß und weder ein Blick in´s ETK noch eine Anfrage beim Herrn Google bringt mich weiter. Als ich die Q eben abschloß, verschwand Schlüssel samt Zylinder Richtung Lenkkopf und erst nach mühseliger Hakelei habe ich es wieder an´s Licht gebracht. Da ich morgen ohnehin zum Freundlichen muß (immerhin 50 km für eine Strecke) und heute nicht mehr an die Q rankomme, wäre ich für einen Tip dankbar, ob ich mir morgen direkt einen neuen Schließzylinder zulegen soll (vorstellen kann ich mir zwar nicht so recht, daß es daran liegt.. :o(

Schönen Dank im Voraus und guten Ritt!

Cheesy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]