Re: Dabei noch 'ne andere Frage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TbN am 06 Juli, 2004 um 10:45:36

Antwort auf: Re: Dabei noch 'ne andere Frage... von ~Clemens am 06 Juli, 2004 um 09:56:49:

Das sind ja gute Nachrichten. Dann brauche ich mich dem 100 Oktan Sprit Terror nicht zu unterwerfen, meine Aral stellt nämlich auch gerade um. ;-)

Ich hatte immer das Gefühl, dass die Laufruhe sich bei 95 ROZ ändert, daß im niederen Drehzahlbereich der Motor mehr vibriert und ab 4000 U/min die Vibrationen weniger sind als bei 98 ROZ. Aber wenn man die ganze Zeit am horchen ist, bildet man sich vermutlich auch viel ein.

Verregnete Grüße,
Tom


: : Allerdings habe ich auch Stollen drauf (T63), die recht laut sind.
: : Würde ich das Klingeln auf jeden Fall merken oder muss man da genau wissen auf was zu achten ist?
: : Beste Grüße,
: : Tom
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Keine Bange, das überhörst Du nicht!
: Wenn's im Bereich des besten Drehmoments bei Vollgas so klingt, als ob der Motor gerade seine Kolbenringe in kleine Stückchen brechen würde, dann hast Du, was Du suchst. Das Geräusch verschwindet sofort, wenn Du das Gas etwas zurücknimmst.

: Gruß,

: Clemens
: (der grad immer noch damit kämpft, seit er mal unterwegs am Schwimmerniveau rumgefummelt hat.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]