Re: Speditionsvorschlag :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 05 Juli, 2004 um 22:01:34

Antwort auf: Speditionsvorschlag :-) von petra am 05 Juli, 2004 um 20:15:29:

:
: >Wenn Du es auf einen Versuch ankommen lassen >willst, sag Bescheid - ich bin auch auf der Stella, >und wenn jemand aus Deiner (Post-)Naehe dahin >faehrt, koennte er mir die Welle bei der >Gelegenheit mitbringen, oder sonstwie hierher >verschicken.

:
: hei Clemens,

: falls Du auf Jörgs Vorschlag zurückkommst:

: Deine Arbeitsstelle - meine Arbeitsstelle : 1,5 km Luftlinie, Welle ist übermorgen abend in Lausanne,
: nächste Woche Mittwoch abend wieder in MS..einzige Bedingung : Anlieferung bei mir morgen bis 16 Uhr.

: Gruß

: petra

Hallo Petra,

vielen Dank für Dein Angebot, wirklich toll !
Ich glaube aber, daß ich es bei der ebenfalls hier vorgeschlagenen Fa. Elbe versuche, bzw. mich selber dranmache, wenn ich irgendwoher die Kreuzgelenke kriege !
Aber sag mal, woher weißt Du wo ich arbeite ? Bist Du die Petra aus MS ? Kaufst Du auch öfter bei Norbert Dalmühle ein ?

Gruß

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]