Re: MITAS E08


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 05 Juli, 2004 um 12:02:06:

Antwort auf: Re: MITAS E08 von Joerg am 05 Juli, 2004 um 08:31:06:

: ... Seit ich den aber auf 2.2 ... 2.4 bar aufgeblasen habe, ist alles wieder gut.

: Der E08 hat vorne ausserdem den Vorteil, dass er auf losem Untergrund eine *wesentlich* bessere Fuehrung als z.B. ein Metzeler E4 gibt.

: Muhgruss aus Lausanne (19 Grad, Sturm, Regen, die Frisur haelt)

: - Joerg

Hi Jörg.

Der E4 hat ja auch im Dreck nix zu suchen... obwohl wir den auch mit den 1150er Kühen in Afrika mit 170 über die Schotterpisten geprügelt haben... der Mitas ist da schon ein wenig offener.
Das mit dem Druck stimmt. Ich fahre auf meiner 100er alles on road mit 2,5 / 2,9 und habe Ruhe. Im Gelände dann vorn 1,2 und hinten ca. 0,6... Moosgummi halt :o)

Muh-Grüße an die Dreckspatzenfraktion vom
Cowboy
(19 Grad, Sturm, Regen, die Frisur hält... wenn Du vorher 10 Stunden am Stück den Helm aufhattest, ist das ja auch kein Problem...)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]