Re: Gußteile auf Reisen reparieren...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 03 Juli, 2004 um 09:40:58:

Antwort auf: Gußteile auf Riesen reparieren... von Henno am 02 Juli, 2004 um 20:53:43:

Hallo HENNO,
ich habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt.
Vor gut einem Jahr habe ich bei Polo die Kaltmetall-Knetmasse (Hausmarke, 100g, €8,95) gekauft. Als ich sie dann brauchte (Ventildeckel), stellte sich heraus, daß sie gar nicht richtig aushärtet, sondern nur "bröselig" eintrocknete. Habe mir nun bei Därr in München QuickSteel (50g, €14,95)gekauft. Ebenfalls eine Knetmasse, bis 260° Temperaurfest. Hoffentlich brauche ich sie nicht.
Gruß aus Köln
Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]