Re: Stella Alpina - wer von Euch fährt hin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 02 Juli, 2004 um 11:45:21:

Antwort auf: Stella Alpina - wer von Euch fährt hin? von flo am 02 Juli, 2004 um 08:20:29:

: Servus beinand!

: Bin jetzt doch stark am überlegen, ob ich nicht mal zur Stella Alpina fahren soll. Wer von den hier versammelten fährt denn auch hin und wenn ja wann und von wo? Würde wahrscheinlich von München aus starten und möglichst viele Kurven und Höhenmeter mitnehmen. (Alternativ schnelle Anfahrt mit T4 und irgendwo in der Schweiz aufs Moped).

: Gruß, Flo

Servus Flo,

ich fahre am Freitag nachmittag aus M-Franken los. Schnelle Anfahrt, dafür kann ich mir heimwärts 2 Tage Zeit lassen.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]