Re: Kopie Briefeintrag Einbau GS-Gabel in G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 02 Juli, 2004 um 08:38:18

Antwort auf: Kopie Briefeintrag Einbau GS-Gabel in G/S von Quax am 01 Juli, 2004 um 22:09:24:

Hallo zusammen,
mir geht es genauso. Hab auch schon vor einigen Tagen hier nachgefragt. Bisher ergebnislos. Urlaubszeit? Vielleicht klappt es ja diemal? Brauch eine Kopie eines Briefes in dem die GS Gabel bei einer G/S eingetragen ist.
Hallo Quax,
sobald ich etwas höre oder bekomme, geb ich dir info. Wie ist deine email?
Herzlichen Gruss
Helmut helmutkuhnsee@gmx.de

: Hallo Forum!
: Wer könnte mir (für den TÜV) eine Kopie des Briefes zur Verfügung stellen? Vielleicht sogar incl. Eintrag eines geänderten Vorderrades???

: Bitte, bitte, helft mir weiter, da bereits einige der TÜV's hier in NRW zicken machten.
: Vielleicht habt ihr ja auch nen Tipp für eine gute Prüfstelle in NRW.

: Vielen Dank schon mal
: Grüße
: Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]