Re: Verschiedene "320er"-Nockenwellen - Unterschiede?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 01 Juli, 2004 um 09:46:35:

Antwort auf: Verschiedene "320er"-Nockenwellen - Unterschiede? von Gerd am 01 Juli, 2004 um 09:18:52:


: * http://www.hpn.de/forum/messages/44253.html: dort wird von Clemens die "320 Schleicher" bzw. "Ro 240" beschrieben
~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Gerd,

Nach "Ro240" kommt noch was, aber das Textverarbeitungsprogramm hat auf meiner Rechnung wg. Spaltenbreite den Rest abgeschnitten.
-> Ich weiß nicht, was wirklich drin ist. HPN hat sprachlich immer nur die 320°-Schleicherwelle von der originalen
BMW 320°-Welle unterschieden, die ab Werk in den Modellen für die Schweiz verbaut wurde, um den dortigen Geräuschlimits zu entsprechen.
Bei Lottmann findet man zwei verschiedene Ro240-Wellen aufgelistet, nämlich Ro240.6 und ("GS spezial, unsere beste!") Ro240LS.

http://www.lottmann-technik.de/247/Motor247/Kurbelwelle/Kurbelwelle.htm

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]