Ergänzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 01 Juli, 2004 um 09:30:40:

Antwort auf: Verschiedene "320er"-Nockenwellen - Unterschiede? von Gerd am 01 Juli, 2004 um 09:18:52:

Nachtrag:
Q-Tech: "In der Regel werden bei unseren Motoren 320 Grad – Nockenwellen eingebaut, die für ausgewogene und kraftvolle Leistung bekannt sind. Hierbei gibt es noch einige Varianten mit verschobenen Öffnungs- und Schliesszeiten."

Kosten dort 201,96 Euro (alle Varianten?).

Wenn es gelingt, dies zu klären, werd ich das (falls angezeigt, nach einem Anruf bei den jew. Anbietern) auf meiner HP mal zusammenstellen (und sicher Michael Kräwinkel auch...).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]