Re: rücklichtbirne geht immer kaputt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 01 August, 2003 um 09:24:56:

Antwort auf: rücklichtbirne geht immer kaputt von sntsjaeger am 31 Juli, 2003 um 21:39:02:

HI Jaeger,

ist ein kausaler Zusammenhang zwischen Feuchtigkeit und Birnchensterben festzustellen?
Bei mir war nämlich mal durch einen zu fest angezogenen Kabelbinder der hintere Kabelbaum angeknackst. Und jedesmal wenn es regnete bzw. die Strassen feucht waren kostete mich das ein Birnchen. Irgenwann kam ich auf die Idee mit der Feuchtigkeit, wechselte den hinteren Kabelbaum und schon ist Ruhe im Karton.

So als Idee in die Runde geschmissen.

Gruß aus Aachen.

Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]