Re: unruhiger lauf bei leerem Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MatthiasD aus AC am 31 Juli, 2003 um 16:55:30:

Antwort auf: Re: unruhiger lauf bei leerem Tank von Hendrik am 30 Juli, 2003 um 19:37:12:

: Hör mal Markus,

: das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
: Als Vergleich mal folgende Frage:
: Wenn mein Tank leer ist läuft der Motor nicht mehr. Woher kommt das?

: Gruß.

: Hendrik
Hallo Hendrik
ich glaub das wenn Dein Tank leer ist Du kein Benzin mehr hast.Probier mal aus,kannst mir dann auch ein Bierchen ausgeben,meine Kuh läuft überhaupt nicht wenn nix im Tank ist.
Gruß Matthias


:
: : Kann mir mal jemand folgendes Phänomen erklären:
: : Meine R100GS läuft außerst unruhig wenn der Sprit sich zu Ende neigt (kommt bei den Preisen jetzt öfters vor). Sobald der Tank wieder voll ist, ist alles ok.
: : Woran liegts?
: : Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]