Mal sehn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 31 Juli, 2003 um 11:27:08:

Antwort auf: Bei Siebenrock vielleicht günstiger! von Martin(CH) am 31 Juli, 2003 um 08:47:50:

Hi,

: Als Du das Thema das erste mal vor einiger Zeit "angeschrieben" hast, habe ich vorgeschlagen zusammen eine Sammelbestellung bei Siebenrock zu tätigen. Da bekommen wir die MWST von D zurückerstattet.

: z.B.
: OX37: 8.85EURO - 16%(MWST D)- 3% Onlinerabatt + 7.5%(MWST CH) x 1.55 = 12.35Sfr.

: LX56: 21Euro ....................= 29.25SFr.

: Dazu kommen noch die Versandkosten. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass jeder seinen passenden Filter oder auch andere Teile bestellen kann. Ich habe zum Beispiel einen Öhlkühler an meiner GS. Auch müsste ich noch andere Teile von Siebenrock haben. Falls Du Dir es anders überlegst, würde ich mich bei einer Sieberock - Sammelbestellung gerne anschliessen, oder würde die Abwicklung übernehmen.

Bisher komme ich mit den Oelfiltern bei "meiner Quelle" wohl hin, nur fuer die Luftfilter fehlt noch einiges bis zu den 22 Stueck. Ich melde mich also evtl. bei Dir ... warte aber noch meine "deadline" ab, OK?

A propos 7Rock, ggfs. schon mal ueberlegt, beim Theml (http://home.t-online.de/home/rolf.theml.bmw/) zu bestellen? Soll AFAIK brutto 10 Euro fuer Oel- und 20 fuer Luftfilter kosten (à vérifier).

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]