Re: unruhiger lauf bei leerem Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 31 Juli, 2003 um 09:16:52

Antwort auf: Re: unruhiger lauf bei leerem Tank von oelzeug am 30 Juli, 2003 um 19:44:39:

Hallo zusammen,

: bau mal die benzinhähne aus und check die siebe. wahrscheinlich haste dreck unten im tank.

?!?!? Wenn das Sieb dicht ist müßte das Phänomen doch immer da sein, oder?

Ich habe übrigens die selbe Erscheinung. Wenn der Tank nur noch etwa zu 1/4 voll ist, läuft sie ein wenig ruckeliger als mit vollem Tank.

Ich hab mir gedacht, daß es vielleicht an der Spritqualität hängt, die ja bereits nach wenigen Wochen erheblich nachläßt. Ich habe z.B. meine KTM vier Wochen lang nicht angerührt und wollte sie dann fahren. Nichts hat geklappt, bis ich dann einen Liter neuen Sprit nachgefülllt und die Schwimmerkammer geleert habe: wieder geflutet und auf einmal sprang sie wie gewohnt sofort an.

Grusz

.Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]