Re: Tipp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 30 Juli, 2003 um 23:12:33:

Antwort auf: Re: Tipp von schreibst du alles zweimal, dumpfbacke? am 30 Juli, 2003 um 17:18:24:

Oder Bleib Mir Wech. Wenn Hugo das wenigstens beachten würde, wäre es immerhin ein schöner Beweis seines Feingefühls und rudimentär vorhandener Restintelligenz. Also Hugo, streng Dich an bis die Zellen knirschen, gib alles!!! Und für die Zukunft: Pass auf Dich auf, in den Himmel willste ja wohl nicht. Ich hab nämlich vorhin mal nachgesehen, der ist weiß/blau, typisch BMW.

Nachtrag: Das mir bloß keiner die Antworten auf Hugos qualifizierte Beiträge löscht, schließlich muß man fair sein und ihm Zeit geben. Könnte ja ein paar Tage dauern, bis er jemanden findet der ihm alles vorliest.

MFG
lupo
: :
: : Ihr armen Lichter ,wann kapiert ihr es endlich,eine BMW kriegt ihr NIE vernünftig zum Laufen.Aber weiter so,so kurbelt ihr wenigstens die Wirtschaft an.
: : BMW = Beschissene Motoren Werke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]