Re: Endanschlag - Marzocchi-Sportfederung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 30 Juli, 2003 um 19:00:39

Antwort auf: Endanschlag - Marzocchi-Sportfederung von Helmchen am 30 Juli, 2003 um 17:03:59:

Hi Helmchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Sind gut, die Dinger.
Meinst Du mit Endanschlag die Distanzhülsen aus schwarzem Kunststoff? Ich hoffe, Du meinst nicht die Verschlüsse, die sich am oberen Punkt der Gabelbrücke befinden. Das dürfte nämlich wirklich ein Problem sein.

Wenn Distanzhülsen, kannst Du die Originalen nämlich aufbohren. Die Länge hängt dann davon ab, welche Q Du fährst und welches Gelände. Bei einer PD mit Wasserrohr und gr. Tank halt etwas mehr Vorspannung, bei z.B. einer Basic eher weniger. Ich hab leider aber nicht mehr in Erinnerung, wie lang die von mir verbauten Hülsen waren.

Gruss
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]