Re: R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Adlerauge am 30 Juli, 2003 um 17:34:00:

Antwort auf: Re: R100GS von ©lemens am 30 Juli, 2003 um 16:28:53:

: Hallo adlermäßiger Eicher,

: Zum Thema Waagen kann ich eindeutig von Dir
: was dazulernen.
: Zum Thema wiegen gilt aber nach wie vor das von mir oben gesagte,ich habe mich mal mit Herrn Pepperl sehr ausführlich über das Thema Prototypenwaagen etc. unterhalten.

: Es drängen sich mir abschließend eigentlich nur noch zwei Fragen auf:
: Ist Deine Waage noch geeicht,Du sprachst von einer
: *Ex*-Handelswaage?
: Falls ja,muß ich Dir die unangenehme Frage
: stellen,was Du an Deinem Mopped denn noch so alles um- bzw.abgebaut hast,was Du weiter oben *nicht* hingeschrieben hast? :-)

: Niederbairische Grüße
: ©lemens

Ex bedeutet in diesem Zusammenhang Explosions-geschützt. Ich beschäftige mich seit 8 Jahren
beruflich mit der Thematik Waage, Wiegen etc.
und der Begriff Prototypenwaage bezieht sich nach
meiner Meinung nach auf die Bestimmung der Masse eines Motorrad-Prototypen und bringt keíne Aussage über die Qualität der Waage. In diesem Fall muß die Waage nicht eichpflichtig sein, aber
es muss im QS-System des Anwenders die selbstdefinierte Genauigkeit gesichert werden.
Bei dem Motorrad handelt es sich um eine
HPN-Rallyesport mit der Rahmennr. 308. Ich kann dir übrigens auch ein Photo einer Schweißschwinge schicken.
Adlergrüsse





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]