Re: Problem mit Metzeler ENDURO 4 Vordereifen - Riss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 30 Juli, 2003 um 09:40:43

Antwort auf: Re: Problem mit Metzeler ENDURO 4 Vordereifen - Riss von ARAL am 29 Juli, 2003 um 08:32:30:

Hallo Aral,

danke für die Info. Es scheinen ja alle zufrieden zu sein mit dem Reifen. Werden den Händler mal ein wenig genauer fragen, wie er seine Reifen lagert.

Gruß
Thomas

: Hallo Thomas,

: ich habe schon mindestens 10 Sätze E4 verbraucht aber das Problem hatte ich noch nie. Hast Du Deinen Dealer mal damit konfrontiert? Alte, überlagerte Reifen, die dadurch spröde werden? Fehler bei der Montage? Ist auf die Dauer ja doch ein teurer Spaß mit kaputten Reifen!

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]