Re: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuno am 29 Juli, 2003 um 16:40:16

Antwort auf: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten von whiteQ am 28 Juli, 2003 um 18:08:48:

Hallo whiteQ,
Ich habe mir vor geraumer zeit den tourenschaum von goetz kommen lassen, auch auf anraten hier aus dem forum, eine richtige wohltat, auch 4 ..5 h sind damit drin. vorher war nach ca 2h endgueltig schluss mit lustig. der ueberzug von goetz taugte aber nicht viel, ist viel zu knapp bemessen. das kann jeder autosattler mit dem alten ueberzug als muster besser machen.

froehliches Q-treiben
kuno


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]