Re: Soll natürlich Stösseltasse heißen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 29 Juli, 2003 um 15:24:55

Antwort auf: Re: Soll natürlich Stösseltasse heißen!!! von ARAL am 29 Juli, 2003 um 13:08:40:

: Hallo Schorsch,

: was willst Du denn hören?
: Ich weis nicht ob mir nur die Qualifikation fehlt um aus Deinen Angaben eine konkrete Lösung zu finden (gut möglich), aber mir fällt eigentlich nur eines ein: aufmachen und nachschauen/messen. Stössel, Stösselstangen, Nockenwelle etc.

: Qruß ARAL
: *derhofftdaßin algeriennichtnochmehrgeiselnsterben*

Hallo Aral,

es liegt wohl nicht an Deiner Qualifikation, sondern eher an meinen Angaben.
Wo kann ich nachschauen? Geht das, wenn ich die Ölwanne wegschraub oder muß ich von vorne ran?
Fragen über Fragen!!!

Gruß, Schorsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]