Re: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 29 Juli, 2003 um 11:37:31

Antwort auf: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten von whiteQ am 28 Juli, 2003 um 18:08:48:

Hallo!

Das hängt immer von der Sitzbank ab. Ideal in meinen
Augen ist eine straffe aufgepolsterte Bank (moderate Kniewinkel)
mit breiter Sitzfläche. Und dann auch üben, üben, üben... Meine Spanne reicht von 28 Stunden am Stück (R1100GS, von Südspanien bis in den Westerwald) bis
0,5 Stunden (KTM-Sitzbank, erste Tour im Frühjahr).

Ciao,
Matthias

: Hallo,
: Ich habe am Wochenende eine Schwarzwaldtour gemacht ( von Nord nach Süd ), das Fahren war super, aber nach ca 2,5 Stunden im Sattel verlangte mein Gesäß nach einer Pause. Ich frage mich nun ob der Sattel verbesserungswürdig ist um längere Zeiten zu erreichen, oder ob das guter Durchschnitt darstellt oder ob man Weichei ist. Was sind eure ( ehrlichen ) Wohlfühlzeiten im Sattel bis zur ersten Pause.

: Gruß whiteQ




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]