Re: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 29 Juli, 2003 um 09:59:35

Antwort auf: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten von whiteQ am 28 Juli, 2003 um 18:08:48:

Muh!

: Ich habe am Wochenende eine Schwarzwaldtour gemacht ( von Nord nach Süd ), das Fahren war super, aber nach ca 2,5 Stunden im Sattel verlangte mein Gesäß nach einer Pause.

Langes Sitzen auf der Kuh ist bei mir Trainingssache. Im Frühjahr reichts für 1,5 Stunden, im Spätsommer vielleicht für 3 am Stück, dann braucht aber glaube ich jeder eine Pause. Es ist ja nicht nur das Sitzen, daß einen fertig macht...
Kommt immer drauf an, was man am Tag so schaffen will. Da machen regelmäßige Pause schon was aus - und man kann sich gleich noch was auf der Strecke zu Fuß ansehen!

Apropos Heiße Höschen: das wär mir einfach zu viel Stoff im Sommer. Ich hab eine Kevlar Hose mit diversen in Taschen eingenähten Protektoren und bin damit 1000mal zufriedender als mit meiner alten Lederhose. Die Hose ist gut gekühlt und überhitzt auch im Stand nicht.

Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]