Re: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 28 Juli, 2003 um 22:08:38:

Antwort auf: Eine Frage zum Gesäß/Fahrzeiten von whiteQ am 28 Juli, 2003 um 18:08:48:

Hallo whiteQ,

mir gehts wie dem Bernd, Schaffell drunter, Lenkererhöhung und tiefere Rasten von Q-Tech. So bin ich die 9.500 km nach Sibirien und zurück wie auf einem Sofa gefahren. Mir tat nichts weh oder dergleichen. Habe mich Sauwohl gefühlt. Dazu noch den kleinen Spoiler von Touratech (auf die große Scheibe von Wüdo) und ich konnte sogar mit meinem Enduro Helm fahren, ohne lästige Verwirbelungen (auch Regen) im Gesicht, bei 183 cm Körpergröße.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]