Re: Spritmangel oder Zündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi G. am 28 Juli, 2003 um 21:19:42

Antwort auf: Spritmangel oder Zündung? von Uwe am 28 Juli, 2003 um 21:14:06:

Hallo,

wie steht es denn mit der Belüftung vom Tank?
Schwimmernadeln pruefen waere sicher auch nicht schlecht.

Gruss
Andi


: Hallo!

: Ich habe ein kleines Problem. Bei längeren Autobahnfahrten mit relativ konstanter Geschwindigkeit (ca. 120/130) kriegt meine G/S manchmal - nicht immer - die Mucken. Der Motor fängt an zu ruckeln, als ob es an Sprit mangeln würde. Gasgriff zu, Gasgriff auf, dann geht es kurzzeitig wieder, nach ein paar Kilometern ist alles wieder in Ordnung. Manchmal hilft anhalten, Motor aus, Motor an, weiterfahren. Was könnte der Grund sein?

: Das Problem tritt auf, seit ich in meine G/S den Motor der 1000er eingebaut habe (mit 40er Vergasern). Liegt es an der Spritzufuhr (habe Benzinfilter in der Leitung) oder doch an der Elektrik? Wer kann mir einen Tipp geben? Vorab schon einmal vielen Dank!

: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]