Re: Getriebelager und Kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Juli, 2003 um 20:23:54:

Antwort auf: Getriebelager und Kardan von Quax am 28 Juli, 2003 um 19:57:01:

Hi,

: Habe mal wieder ein paar Fragen zur G/S.
: Nach Zerlegen des Getriebes mußte ich feststellen, dass fasst alle Lager so montiert sind, dass ich die Bezeichnungen nicht lesen kann. Suchfunktion im Forum brachte mir nix. Daher folgendes:

: Kennt jemand die Bezeichnungen der 5 Lager im Getriebe?

Da sind eiiigentlich 6, aber Du meinst wahrscheinlich nur die 5 ueblichen Kugellager ;-)

: Welche von denen sind C3-Lager?

Alle.

: Sollte man alle verkapselt wählen oder nicht? Wofür ist die Verkapselung?

... steht alles auf meiner Website ;-)

: Ich lese regelmäßig hier im Forum, dass die Verzahnung des Längenausgleichs beim Kardan geschmiert werden muss. Womit?

Heute heisst es MP3, frueher hiess es Staburags. Es muss eine Hochdruck-Schmierpaste sein ...

Viel Spass,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]