Re: Schöne Maschine, Wie ist der Winschutz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Dr. Ulrich Knoop am 28 Juli, 2003 um 18:08:22

Antwort auf: Schöne Maschine, Wie ist der Winschutz? von Thomas am 28 Juli, 2003 um 11:58:55:

: Ich habe mir die Bilder angeschaut. Die Scheinwerfer Maske und das Winsschild gefallen mir. Wer ist der Hersteller der Maske und des Windschilds? Hast du das selbst angebaut oder hast du das machen lassen? Vom wem hast du die Teile gekauft? Wie ist der Windschutz?
: Würde mich über eine Antwort freuen.
: Gruss

: Thomas

: : :Hallo Thomas, die Maske ist von Touratech und läßt sich recht leicht selbsteinbauen, sollte aber komplett sein (ist nicht billig und zu finden im Katalog www.touratech.de) das Windschild ist von MRA ca.€100(www.MRA.de) und nimmt Dir den Winddruck von der Brust ist somit für mich eine Erleichterung beim Fahren gewesen. Windgeräusche und Verwirbelungen sind allerdings da, doch wer Scheibe fährt muß damit leben.
Allzeit fetten Grip Dein Odysseus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]