Lima Rotor platt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 28 Juli, 2003 um 10:28:20

Hallo,

da fahr ich nun seit Juni wieder und jetzt hat sich der Rotor verabschiedet.
Den letzten hatte ich neu gekauft und er hat 12 Jahre gehalten, bin also gar nicht unzufrieden.
Hat jemand Erfahrungen mit den überholten Teilen? Da gibt es ja einige Anbieter. Welche sind gut oder waren schlecht?
Neu würde ich das Teil bei Bosch beziehen, oder gibt es da günstigere Quellen?
Trennt sich jemand vielleicht von einem gebrauchten oder defekten, denn nun trau ich mich ohne Ersatz nicht von zu Hause weg.
Das kommt daher: Das letzte Mal habe ich einen Rotor selbst repariert, Lackdraht angelötet, Hülle drüber, an den oberen Schleifring geführt, angelötet, alles vergossen. Der hat leider nur 1000 km gehalten.
Viele Grüße
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]